picktools.de

picktools.de



Über picktools.de

Die Seite picktools.de wurde Anfang Mai 2009 erstmals ins www. gestellt. Seit Oktober 2009 existiert neben der Homepage auch noch dieser WordPress-Blog, auf welchem Sie sich gerade befinden und auf dessen Seiten die Werkzeuge abgebildet und näher erläutert werden. Auch News und Terminangaben zu Lockpickingmeetings, Workshops, Sportabenden und Sperrsport haben an den Inhalten einen angemessenen Anteil.


Über Roland B.

Mein Name ist Roland Bunjes.

Ich bin seit November 1999 „infizierter“ Lockpicker, seit 2003 aktiver Sperrsportler sowie ab 2004 Mitglied im SSDeV. Schon als Anfänger interessierte mich besonders die Weiterentwicklung bestehender Sperrwerkzeuge und das Entwickeln eigener Produktlinien, insbesondere zur Manipulation von Bohrmuldenschlössern sowie die Herstellung korrekt passender und wettkampfbeständiger Spannwerkzeuge.

Als KOKSA – Member: „schliessnase“ gebe ich zudem gerne Anfängern Hilfestellung und administriere die Terminseite der Sportgruppe Berlin des SSDeV.